Goldene Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen e.V. an Uwe Hohmann

Am Samstag, d. 25. Mai wurde der langjährige Vereinsvorsitzende des Tennisclub Klingenthal e.V., Uwe Hohmann mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Die Auszeichnung nahm der stellv. Geschäftsführer und Vereinsberater des Kreissportbundes Vogtland e.V., Ralf Schmutzler vor.

Aus der Bergündung für Hr. Hohmann:

Uwe Hohmann ist seit der Gründung des Tennisclub Klingenthal e.V. Mitglied im Verein. Von Anfang an war er im Vorstand des Vereins tätig. Seit 1993 bis 1995 arbeitete er als Beisitzer im Vorstand. Mit Wirkung vom 14. November 1995 übernahm er die Tätigkeit des 1. Vorsitzenden des TC Klingenthal. Diese Position hat er ununterbrochen bis heute inne.

Seinem besonderen Engagement ist die Errichtung der vereinseigenen Tennisanlage zu verdanken. In den Jahren war Herr Hohmann stets bemüht den Verein zusammen zu halten und weiter voran zu bringen. Sei es in der Jugendarbeit, bei der Unterhaltung der Tennisanlage oder bei der Suche nach nach Sponsoren.

Für seine nunmehr 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Tennisclub Klingenthal e.V. erhält Herr Uwe Hohmann die Ehrennadel in Gold des Landessportbundes Sachsen e.V.