Noch 2 Tage bis zum Volksbank Vogtland Firmenlauf 2019

Information an alle Teamcaptains des 8. Firmenlaufes der Volksbank Vogtland eG,


1. Neuanmeldungen

Am Tag des Laufes sind keine Neuanmeldungen mehr möglich.

2. Namentliche Ummeldungen vor Ort

Unser Orga-Team steht Ihnen am Tag des Laufes ab 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr vor Ort zur Verfügung für eventuelle namentliche Ummeldungen.

Hinweis: Sollten ein oder mehrere Läufer Ihres Teams als „Unbekannt“ im System eingetragen sein, so können Sie die Namen der Läufer über Ihre Teamverwaltung online bis zum 25.08.2019, 23:59 Uhr ändern (andernfalls am Tag des Laufes vor Ort).

3. Kreativstes T-Shirt

Ihre Kreativität ist gefragt!!! Dieses Jahr suchen wir wieder das "kreativste Team". Gestalten Sie Ihr Laufshirt besonders originell und gewinnen Sie unseren "Designpreis". Um am Wettbewerb teilzunehmen, können Sie seit 01. August 2019 bis einschließlich 01. September 2019 Ihr Teamfoto unter www.vogtland-hautnah.de hochladen.

Das Foto sollte eine Größe von 800 mal 400 Pixel aufweisen. Die Auswahl der Shirts wird auf unserer Webseite veröffentlicht und vom 03. September 2019 bis zum 17. September 2019 zur Wahl gestellt. Das Shirt mit den meisten Stimmen gewinnt den Wettbewerb. Dessen Team darf sich über einen attraktiven Preis freuen.

4. Parkplatzsituation

Um am Tag unseres Firmenlaufes lange Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bitten wir Sie nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden, da die Parkplätze nur begrenzt vorhanden sind. Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkflächen in Plauen.

Innerhalb einer Kooperation mit der Straßenbahn Plauen ist es allen Läufern des Firmenlaufes gestattet, die Straßenbahn am 28.08.2019 kostenfrei zu nutzen, um zum Gelände des VFC Plauen e.V. zu gelangen. Bitte weisen Sie sich in der Straßenbahn mit Ihrer Startnummer aus (sonst ist keine kostenfreie Beförderung möglich).

5. Verteilung der Transponder

Die Transponder für die Zeitmessung vor Ort haben alle Team-Captains per Post erhalten. Da die Transponder am 28.08.2019 benötigt werden, sollten alle Läufer die Unterlagen unbedingt mitbringen.

6. Einteilung des Starterfeldes

Aufgrund der hohen Anzahl von Läufern wird es wieder eine Einteilung der Starter nach Laufzeiten (circa) geben. Bitte verteilen Sie sich entsprechend der Aushänge im Starterbereich. Die Nordic Walker werden eindringlich gebeten, am Ende des Starterfeldes zu starten, um Behinderungen auf der Laufstrecke zu minimieren. In den letzten Jahren kam es mehrfach zu Behinderungen oder gar Verletzungen durch die Nordic Walker. Wir bitten Sie, sich am Ende des Starterfeldes zu platzieren, um die Sicherheit für alle Starter zu gewährleisten.

7. Verpflegung vor Ort

Mit unserem externen Caterer wurden Gespräche bzgl. des Engpasses im letzten Jahr geführt. Es wird in diesem Jahr zwei zusätzliche Essensverkaufsstände geben um den großen Andrang besser bewältigen zu können. Sollte es vor Ort aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern zu Wartezeiten kommen, bitten wir um Ihr Verständnis. Außerdem bitten wir Sie davon abzusehen, Speisen oder Getränke mitzubringen.
Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Glasflaschen mit auf das Gelände gebracht werden.

8. Gutscheine für die Verpflegung

Seit 01. August 2019 ist der Verkauf der Wertgutscheine für Essen und Trinken gestartet. Diese Gutscheine können Sie über den Kreissportbund Vogtland e.V. erwerben. Individuelle Absprachen für die Abholung der Wertgutscheine sind möglich.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, am Tag des Firmenlaufes (am Stand des Kreissportbundes im Bereich des Infostandes) vor Ort Gutscheine zu kaufen.

Ansprechpartner:
Kreissportbund Vogtland e.V.
Schenkendorfstraße 14
Ralf Schmutzler
08525 Plauen
Tel.: 03741 - 40411-14
Fax: 03741 - 40411-11
Mobil: 0178/7239745
schmutzler@ksb-vogtland.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle Plauen:
Montag: 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, die Wertmarken dienstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den beiden Außenstellen in Auerbach (Schallerbachstr. 2) und Reichenbach (Ringstr. 17) zu erwerben.

9. Überblick Veranstaltungsgelände

Zur Orientierung hängen wir Ihnen eine kurze Übersicht des Veranstaltungsgeländes mit an.

ÜBERSICHTSPLAN

10. Hinweis zu Foto- und Filmaufnahmen am Tag des Laufes

Die Volksbank Vogtland eG wird die Sportveranstaltung durch Foto- und Videoaufnahmen im Stadionbereich, an der Strecke und im Zieleinlauf dokumentieren (lassen).  Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sind.

Die Aufnahmen werden im Internet auf der jeweiligen Veranstaltungsseite, für die Facebook-Seite der Volksbank Vogtland eG und die Berichterstattung der regionalen Presse verwendet. Desweiteren wird ausgewähltes Bildmaterial der Veranstaltung für die Impressionen genutzt.

Zu näheren Details hierzu melden Sie sich unter 03741/269 0 oder informieren Sie sich unter www.vogtland-hautnah.de.

Die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung kann jeder Läufer unter www.volksbank-vogtland.de einsehen. Als Team-Captain haben Sie bei der Anmeldung zu unserem Lauf den Teilnahmebedingungen und der Datenschutzerklärung im Namen der Läufer Ihrer Firma zugestimmt.

Wir freuen uns mit Ihnen auf den größten Lauf des Vogtlandes am 28. August 2019. Unser Orga-Team steht Ihnen für weitere Informationen gerne jederzeit zur Verfügung unter 03741/269 0 oder marketing@volksbank-vogtland.de!