Sportjugend Preis 2019

Der Gewinner des Sportjugendpreises 2019 heisst Reit- und Fahrverein Lengenfeld e.V. Die Jury, bestehend aus Vertretern der Sportjugend Vogtland, des Kreissportbundes und des Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanals (SAEK) waren von der eingereichten Bewerbung, indem der Verein ausführlich die verschiedenen Disziplinen des Pferdesports vorstellte, die in Lengenfeld und Umgebung durch den Reit- und Fahrverein angeboten werden, begeistert und überzeugt.
Zusammen mit dem Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) Plauen wird nun in den Herbstferien der Gewinn zur Umsetzung gebracht. Gemeinsam mit Mitgliedern des Vereins wird ein professioneller Videoclip gedreht, der die umfangreichen Vereinsaktivitäten optimal in Szene setzt und frei durch den Verein genutzt werden kann.

Wir danken allen Vereinen für Ihre eingereichten Beiträge und freuen uns bereits jetzt auf den Sportjugendpreis 2020


Ansprechpartner:

Sportjugend Vogtland im Kreissportbund Vogtland e.V.
Koordinator Marcus Stark
stark@ksb-vogtland.de
Tel.: 03741 407411-19