Abnahme Deutsches Sportabzeichen am25. August 2023

Der LAV Reichenbach e.V. freut sich, bekannt zu geben, dass ein neuer Termin zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens festgelegt wurde. Am 25. August 2023 haben alle Sportbegeisterten die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten und Leistungen unter Beweis zu stellen.
Das Sportabzeichen ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die von Menschen jeden Alters angestrebt wird. Es ist ein Symbol für Fitness, Ausdauer und sportliche Vielseitigkeit. Die Abnahme findet im Stadion am Wasserturm in Reichenbach statt und beginnt um 17 Uhr.

Der LAV Reichenbach e.V. bietet eine Vielzahl von Leichtathletik-Disziplinen an, die im Rahmen der Abnahme absolviert werden können. Dazu gehören unter anderem Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und Ausdauerlauf. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder erfahrener Athlet, jeder ist herzlich eingeladen, am Sportabzeichen teilzunehmen und seine Grenzen zu überschreiten. Um das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen ist zusätzlich noch ein Schwimmnachweis zu erbringen.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Interessierte können sich über den folgenden Link registrieren: www.lavreichenbach.clubdesk.com/sportabzeichen. Dort finden Sie weitere Informationen zum Ablauf und den Teilnahmebedingungen.