Abschluss-/Dankeschön- Veranstaltung Vogtlandspiele 2023

Am Freitag, den 21.04.2023 fand im Klingenthaler „Waldhotel Vogtland“ die diesjährige Abschlussveranstaltung der Winterspiele statt. Der zu einer schönen Tradition gewordenen Veranstaltung folgten 40 verdienstvolle ehrenamtliche Organisatoren, Schieds- und Kampfrichter sowie Unterstützer und Sponsoren. Ebenso drückten Landrat Thomas Hennig, Bereichsleiter Vorstandsstab Sparkasse Vogtland Thomas Janke- Brischmann und die Oberbürgermeisterin der Stadt Klingenthal Frau Judith Sandner mit ihrer Anwesenheit ihre Wertschätzung allen Helfern und Sportlern gegenüber aus. In seiner Rede ließ KSB- Präsident Steffen Fugmann die 12. Winterspiele Revue passieren. Er dankte nochmals den ausrichtenden Vereinen und Verbänden sowie den Unterstützern und Sponsoren aus Politik und Wirtschaft.

Besonderer Dank ging an die Landkreisverwaltung und an die Sportstiftung der Sparkasse Vogtland. Die anwesenden Ehrenamtler und Aktiven erhielten kleine Präsente für ihren Einsatz zu den Vogtlandspielen. Nach einem leckeren Buffet gab es noch einige lockere Gespräche unter den Teilnehmern. 

  • Dieses Video wird direkt von YouTube eingebunden. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.