Anmeldung für den 30. Städtelauf Plauen Hof startet

30. Auflage am 14. August 2021

Plauen. Am Donnerstag, dem 1. Juli, startet die Onlineanmeldung für den 30. Städtelauf Plauen-Hof. Möglich sind die Anmeldungen bis zum 8. August unter www.staedtelauf-plauen-hof.de , am Tag des Laufes sind dann noch Nachmeldungen möglich. Marcus Stark vom Veranstalter Kreissportbund Vogtland e.V.: "Wir freuen uns nach der virtuellen 29. Auflage endlich wieder mit den Lauffreunden durchstarten zu können. Bittet meldet Euch rechtzeitig online an, um auch die weiteren Leistungen in Anspruch zu nehmen." Neben dem Startgeld können online auch die entsprechenden Bustransfers und das Startgeschenk vorgebucht werden, um dann ein entspanntes Lauferlebnis von Plauen nach Hof zu genießen.

In Anbetracht der aktuellen Lage ist man zuversichtlich, dass der Lauf zur Austragung kommen kann, hier Stark weiter "Wir freuen uns riesig, dass alle Partner wieder mit an Bord sind! Die Vorbereitungen laufen nach Plan, also heißt es nur noch anmelden für unsere Laufsportfreunde."

Alle Informationen gibt es unter www.staedtelauf-plauen-hof.de