Bewerbungsfrist für den Sportjugendpreis 2021 endet am 30. September

Plauen. In knapp 3 Wochen endet die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Sportjugendpreis der Sportjugend Vogtland. Bis zum 30. September können sich vogtländische Vereine bewerben, erstmalig unterstützen die Stadtwerke Oelsnitz das Projekt. Somit gibt es in diesem Jahr neben dem professionellen Imagefilm für den Sieger auch noch eine finanzielle Unterstützung für die 3 besten Einsendungen. Marcus Stark, Koordinator der Sportjugend Vogtland: "Die Vereine können sich mit kurzen Videos, Collagen oder Fotos bewerben und dort ihre Vereinsarbeit vorstellen, am Ende kürt die Jury dann die 3 besten Einsendungen."

Neben dem Imagefilm und den Prämien werden die 3 besten Einsendungen sich zudem im Kalender 2022 der Stadtwerke Oelsnitz wiederfinden.
Stark weiter: "Wir freuen uns über die Unterstützung der Stadtwerke und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen aus der vogtländischen Sportlandschaft".

Bewerbungen können per E-Mail an stark@ksb-vogtland.de gesandt werden. Weitere Informationen auch unter www.sportjugend-vogtland.de
 

Sportjugendpreis Gewinner der letzten Jahre:

2018: 2plus4macht1 e.V.

2019: Reit- und Fahrverein Lengenfeld e.V.

2020: ESV LOK Plauen e.V.