Neujahrswünsche des Kreissportbundes Vogtland e.V.

Liebe Mitgliedsvereine des Kreissportbundes Vogtland e.V.,

mit dem Beginn dieses neuen Jahres möchten wir euch grüßen und unsere besten Wünsche für 2024 übermitteln. Möge das kommende Jahr mit positiven Entwicklungen und Herausforderungen einhergehen, die ihr erfolgreich meistert.

Euer Engagement für den Sport und die Gemeinschaft ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen eure harte Arbeit und eure Einsatzbereitschaft, die das Fundament unserer Organisation bilden. Möge 2024 ein Jahr sein, in dem ihr weiterhin eure sportlichen Ziele verfolgen könnt und eure Mitglieder motiviert und inspiriert. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, den Sport im Vogtlandkreis zu fördern und die sportliche Gemeinschaft zu stärken.

Wir sehen erwartungsvoll in die Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch an den bevorstehenden Herausforderungen zu arbeiten und die Vorteile des Sports in unserer Region zu fördern.

Ein frohes neues Jahr wünscht euch herzlichst,

euer Vorstand, das Präsidium sowie die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Kreissportbundes Vogtland e.V.