Weiterbildungsseminar Sportstätten des Sächsischen Fußball-Verbandes

Im Rahmen des Masterplans und Vereinsberatungen wird am 18. März in der Sportschule "Egidius Braun" Leipzig eine Weiterbildungsveranstaltung von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Vereine und Kommunen angeboten. Herzlich eingeladen sind Vereine, Kommunen, Kreisfach- und Stadtfachverbände sowie Kreis- und Stadtsportbünde. Für diesen Teilnehmerkreis wird keine Teilnahmegebühr erhoben. Für andere Interessenten beträgt die Teilnehmergebühr 90,00 €.

Die Anmeldung erfolgt über den Veranstaltungskalender des SFV und ist bis zum 13. März möglich. Die Überweisung ist ebenfalls bis zu diesem Datum erforderlich. Die Teilnehmer sind auf 40 begrenzt und wurden bei vergangenen Weiterbildungsseminaren Sportstätten immer erreicht.

AUSSCHREIBUNG