Firmenlauf ausgebucht!
Zweieinhalb Wochen nach dem Anmeldestart sind alle 3.000 Startplätze für den 8. Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG vergeben.

in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Vogtland e.V.
Der 11. Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG in Kooperation mit dem Kreissportbund Vogtland e.V. findet am Mittwoch, den 30. August 2023 statt. Gelaufen wird wieder für einen guten Zweck, denn von der Startgebühr spendet die Volksbank Vogtland eG im Nachgang 3,00 Euro pro Läufer an die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder im Sächsischen Vogtland e.V.".
Gelaufen wird wieder für einen guten Zweck, denn von der Startgebühr in Höhe von 12,95 Euro spendet die Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG im Nachgang 3,00 Euro pro Läufer an die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder im Sächsischen Vogtland e.V.".
Der Kreissportbund Vogtland e.V. informiert vor Ort zu den zahlreichen Vereinssportangeboten im Vogtland und wird die Besucher der Veranstaltung ebenfalls zur Bewegung animieren.
Zweieinhalb Wochen nach dem Anmeldestart sind alle 3.000 Startplätze für den 8. Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG vergeben.
Die Anmeldung für den 8. Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG in Kooperation mit dem Kreissportbund Vogtland e.V. läuft auf Hochtouren.
Wir möchten unsere Webseite fortlaufend optimal gestalten und verbessern. Bitte erlauben Sie uns daher die Verwendung von Cookies (Datenschutzerklärung).