50+1 Jahre Wasserball in Auerbach

Unser Spartenvorsitzender Steffen Weißflog blickte in die Vergangenheit und zeigte in seiner Rede nochmals auf, dass man auch weiterhin nicht ohne das Ehrenamt auskommt. Ein großer Dank geht an alle Übungsleiter, Eltern & Helfer für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

An verdienstvolle Sportler & Funktionäre wurden Ehrennadeln durch den Kreissportbund Vogtland e.V. und den sächsischen Schwimmverband verliehen.

Eine besondere Geste ging an das verstorbene Gründungsmitglied Ernst Döring, welcher Posthum die Ehrennadel in Gold vom sächsischen Schwimmverband erhielt.

Zudem erhielten wir großzügige Spenden für unsere Nachwuchsarbeit von unserem langjährigen Sponsor Gunnar Ott (Geschäftsführer Gastro Plus GmbH) und der Stadt Auerbach/Vogtl. , sowie vom Kreissportbund Vogtland.

Die treuen Mitglieder Sylvio Seifert & Roger Mikulcak erhielten von Marco Heinz (Heinz Immobilien Rodewisch) für Ihre jahrelangen sportlichen Einsatz Eintrittskarten zu einem Bundesligaspiel.

Für Musik & Tanz sorgte Pieter Müller & Band! Vielen Dank

Trinken wir auf das Ehrenamt und auf unser Geburtstagskind, unsere Sparte Wasserball des SV Fortuna Auerbach.

Auf die nächsten 49 Jahre!

Prost & Sport frei!

#vogtland #wasserball #vogtlandsport #auerbach #jugendarbeit #ehrenamt

Quelle: Facebook SV Fortuna Auerbach -Wasserball