Foto: privat

Foto: privat

Der Kreissportbund Vogtland e.V. trauert

Ein vogtländisches Sportlerherz hat aufgehört zu schlagen....der Kreissportbund Vogtland e.V. trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Harald Nahrendorf!

Von 1993 bis zur Fusion mit dem Kreissportbund Elstertal, war Harald Präsident des Kreissportbundes Göltzschtal. Der ehemalige Spezial Springer der WSG Rodewisch und langjährige Trainer im Nachwuchsbereich, wurde 1997 erster Präsident des neuformierten Kreissportbund Vogtland e.V. Bis 2001, danach als Vizepräsident bis 2005 lenkte er die Geschicke der größten Bürgerorganisation des Vogtlandkreises. Er wird uns allen als lebenslustiger, engagierter und couragierter Sportler und Funktionär, aber vor allem als MENSCH in Erinnerung bleiben.

Im Namen des Vorstandes, des Präsidiums und der Mitarbeiter der Geschäftstelle, bekunden wir der Familie von Harald unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme!

Harald Nahrendorf - 01.07.1950 - 19.07.2022