Vereins-Stammtische 2024

Vereins-Stammtisch 2024 – die neue Gesprächsrunde im Sport

Wir freuen uns, alle Sportvereine zu unserem bevorstehenden "Vereins-Stammtisch" einzuladen. Diese Veranstaltungsreihe bietet eine hervorragende Gelegenheit für einen informellen, aber konstruktiven Austausch zwischen den Sportvereinen unserer Region. Unser Ziel ist es, eine starke und kooperative Sportgemeinschaft zu fördern.
Der Kreissportbund Vogtland e.V. wird 2024 in jedem Quartal 2024 einen Vereins-Stammtisch durchführen. In Auerbach, Oelsnitz und Plauen sind weitere „Vereins-Stammtische“ geplant.

Veranstaltungsdetails:

  • Bezeichnung: 1. Vereins-Stammtisch
  • Datum: 25. März 2024, ab 18:00 Uhr
  • Ort: Elsterberger BC e.V., An der Elsteraue 7 in 07985 Elsterberg

Die Teilnehmer können in der gastronomischen Einrichtung gegen Entgelt Getränke und Speisen bestellen.

Austausch und Vernetzung:
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen lockeren Austausch über aktuelle Themen, Herausforderungen und Ideen im Sportvereinsleben. Der „Vereins-Stammtisch“ bietet die ideale Plattform, um Erfahrungen zu teilen, voneinander zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Gemeinsam stark:
Der Kreissportbund Vogtland setzt sich für die Förderung des Sports und die Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den Vereinen ein. Gemeinsam können wir mehr erreichen und eine lebendige Sportlandschaft gestalten.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen fruchtbaren Austausch beim „Vereins-Stammtisch“!


Anmeldung Vereins-Stammtische

Ansprechpartner