Der Förderverein Sporthilfe Vogtland bleibt in bewährten Händen

Auf der jüngst stattgefunden Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Fördervereins Sporthilfe Vogtland in seinem Amt für die nächsten vier Jahre bestätigt. Die Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen. Hier wurden aus dem Handlungsfeld der Corona-Zeit die entsprechenden Änderungen im Vereinsrecht der Satzung angepasst.

Vom Landessportbund kam das Lob, dass über mittlerweile Jahrzehnte die regionale Sportförderung des Vogtlandes eine beispielführende Unterstützung des Nachwuchsleistungssportes ist. „Mit der Sport-Stiftung der Sparkasse Vogtland und den beständigen Mittelgebern sehe ich den Förderverein gut aufgestellt. Ich freue mich im Juni auf die 25. Berufungsveranstaltung `Team Vogtland 2023` bei unserem langjährigen Förderer, der Goldbeck Ost GmbH Treuen.“, so Thomas Hennig als wiedergewählter Vereinsvorsitzender.