Jahreshauptversammlung der SpVgg 1862 Neumark e.V.: Wahl des neuen Vorstandes

Die SpVgg 1862 Neumark e.V. hat im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung am 01. März 2024 einen neuen Vorstand gewählt. Die Versammlung fand in einem festlichen Rahmen statt und war von großer Bedeutung für die Zukunft des Vereins.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden folgende Mitglieder für ihr langjähriges Engagement und Einsatz geehrt:

  • Mit der Ehrennadel in Gold des LSB (Landessportbund) ausgezeichnet, übernimmt Birgit Graupner die Position der stellvertretenden Abteilungsleiterin Badminton. Sie war von 2003 bis 2024 als Schatzmeisterin des Vereins tätig und wird nun Mitglied der Revisionskommission.

  • Klaus-Dieter Bechler erhielt die Ehrenplakette des LSB und war seit 1987 in verschiedenen Funktionen im Vorstand aktiv. Unter anderem bekleidete er die Ämter des Abteilungsleiters Fußball, des Schatzmeisters und des Mannschaftsleiters für Junioren und Männer. Von 2001 bis 2024 diente er als Vorsitzender und wurde nun zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

  • Marika Götzenberger wurde mit der Ehrennadel in Bronze des LSB ausgezeichnet. Sie fungierte von 2010 bis 2016 als Mannschafts- und Jugendleiterin und ist seit 2010 als Schriftführerin im Fußball tätig. Seit 2020 ist sie Schriftführerin im Gesamtvorstand des Vereins.

  • Antje Wienold, seit 2001 Abteilungsleiterin Badminton, erhielt die Ehrennadel in Silber des LSB.

Die Wahl des neuen Vorstandes markiert einen wichtigen Schritt für die SpVgg 1862 Neumark e.V. und wird dazu beitragen, die erfolgreiche Arbeit des Vereins fortzusetzen.